Barsch Angeln Köder und Gewichte
Elias.N
Moin Leute,
0
Ich bin neu im Thema Barsch angeln und wollte einmal fragen was ihr so für Köder Größen und Gewichte fischt?
-
Patrick Diehl
3" Gummis, wobbler 8 cm darauf Fang ich am meisten da ich sehr weit werden muss Angel ich dropshot mit 25 gr. spinmads laufen auch sehr gut in 18 gr bei mir. kommt aber auch immer auf das Gewässer an
1 -
Elias.N
Okay Danke.
0 -
Werbung
-
Hoobee345
ich würde dir eine sechs cm ultimate collection von Lieblingsköder empfehlen sehr gute barsch Köder (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Barosch
Auf jeden Fall Spinjigs, egal ob Spinnmad oder andere Firma. Und fürs Finesse angeln C- oder T-rig mit Craw oder Creaturebait
0 -
blluebird
Im sommer topwater mit stickbaits in 7cm.
0 -
Werbung
-
ATRiot01
Kommt immer auf das Gewässer, das Nahrungsangebot, den Bestand und persönliche Vorlieben an.
0
Vom 2“Gummi bis 12cm Wobbler kann alles Erfolg bringen.
Im Rhein benutze ich gerne den 3,75“ FAT Swing Impact mit 10-18gr Kopf oder auch Spinjigs, Chatterbaits mit 14-21gr und ähnliches. Im vereinssee wiederum gerne kleines creature-gezuppel oder softjerks überm Kraut.
-
leons_angelabenteuer
Ich benutze meist die 7cm Lieblingsköder am 4 Gramm kopf.
0 -
Aal ex Zander
ich hab mit lieblingsköder noch nicht ein fisch an den haken bekommen, dafüür ist der wobbelt super fängig auf hecht und rapfen
0 -
ATRiot01
Für Anfänger sind die recht nett, vorallem wegen der passendem Angaben auf ihrem Sortiment. Und ja die fangen auch.
0
Aber wie gesagt: grade für barsch alles immer sehr Gewässer und Saison abhängig..
-
Isar_Fischer
Spinner geht immer!😉
1 -
Han82
die Frage ist soooo allgemein gestellt...etwas präziser wäre super. ich hab nen Teich, da gehen Regenwürmer 3Gramm super...ich fang barsche auf tauwürmer...ich fang barsche mit minispinnern, dropshot...manchmal beim heringsangeln mit Paternoster als Beifang...mal mit großen Spinnern, shads, wobblern twistern.. mal mit richtig grossen ködern...mal mit köderfisch, in Schweden sogar 40er mit stippe und teig.das hängt jetzt immer von der Situation, Jahreszeit und vor allem dem Gewässer ab, wo du angelst...beschreib mal näher.
2