Beiträge

  • Profilbild Mikimaus38

    Ich möchte gerne meine ersten Barsche fangen und ich dachte hier könnten mir ein paar Tipps gegeben werden, wie ich als Anfänger meine ersten Barsche fangen kann. Sie müssen nicht groß sein(die barsche), aber vielleicht kann mir ja jemand helfen indem er oder sie mir Tipps gibt. Ich würde mich über jeden freuen der mir einen Tipp gibt🤗

    26.03.24 11:26 1
  • Profilbild alzmann

    Pose und Wurm. Oder ein kleiner Jigspinner. Du musst sie eigentlich nur finden. Jetzt wo langsam der Frühling kommt wird es einfacher. Da wo Futterfisch ist, werden auch die Barsche sein. Manchmal kannst du sie dann sogar rauben sehen. Ansonsten stellen sie sich gerne unter Strukturen. Hast du z.B. einen Steg der ins Wasser geht, stehen darunter eigentlich immer Barsche. Viel Erfolg!

    26.03.24 11:29 3
  • Profilbild Angeln 23

    Probiere es in einem Hafen unter den Booten stehen meistens ein paar Barsche mit kleinen gummifischen am jig oder dropshot fängst du bestimmt ein paar Barsche. Kleine Twitch oder Crankbait zwischen 3 und 7cm geht auch was.

    26.03.24 12:35 5
  • Werbung
  • Profilbild Robby Rei

    Hallo..... Als Anfänger einen Barsch zu fangen ist so einfach wie genial. Dazu musst du nichts weiter machen als die einen schönen See zu suchen. Eine Rute zwischen 2 und 3 Meter.... Es gehen auch 1,60 oder andere Ruten. Pose Spirolino 1m vorfach einen Wurm und das ganze in standnähe ufernähe 5 bis 8 Meter wurfweite an Schilf, Kraut oder Seerosenrändern.
    Das ganze auf etwa 1 bis 1,20 wassertiefe einstellen einen kleinen Wurm oder auch Bienenmade.... Ne Tasse Kaffee und ein Stuhl..... Noch bevor du den Kaffee trinken kannst ist die Pose oder der Spirolino weg.
    Viel Spaß und Petri.

    26.03.24 12:50 5
  • Profilbild Free__Willy

    Mepps Größe 3-5 und einfach nur werfen und einleiern, oder einen Jigspinner wie z.B. der Spinmad von Lieblingsköder. Der barsch ist ein sehr Anfänger freundlicher Fisch

    26.03.24 17:33 4
  • Profilbild Mikimaus38

    Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde das mal ausprobieren und hoffentlich zum fangerfolg kommen👍

    26.03.24 17:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-Bezwinger

    Du kannst es auch mit kleinen (7cm) insektenimitaten versuchen. Shaky sneaker von zeck zum beispiel

    27.03.24 09:18 0
  • Profilbild Roady147

    Schau doch mal bei Youtube bei " fishingking" oder " lieblingsköder" vorbei, haben ganz tolle Videos für Einsteiger.

    27.03.24 10:07 3
  • Profilbild Mikimaus38

    Danke f 27.03.24 14:28 1

  • Profilbild Barsch-Killer

    kannst ja mahl berichten😀😃

    27.03.24 16:38 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Drop shot 5-8g , mit Wurm oder kleinen Gufi , auf ca 30-50cm Höhe eingestellt und wenn es Barsch gibt dann fängst du damit auch ....

    27.03.24 20:05 1
  • Profilbild Mikimaus38

    Ich habe mehrere barsche und einen kleinen Hecht gefangen😍😍 Danke euch allen!!!

    27.03.24 20:57 6
  • Profilbild Barsch-Killer

    Toll das es geklappt hat😃😃

    27.03.24 21:12 0
  • Profilbild Jessi83

    dickes petri 😊

    28.03.24 04:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler