Beiträge

  • Profilbild Tobias Damp

    Moin kann man zur Zeit gut Barsch Angeln und welche köder empfehlt ihr

    29.11.21 12:59 1
  • Profilbild Alex Angler

    also grundsätzlich heißt es, dass man im Spätherbst bis Winter gut Barsch fängt, was bei mir an der Ruhr aber eher das Gegenteil ist... Im Sommer habe ich deutlich mehr gefangen. was den Köder angeht kommt es drauf an, wie groß die Fische sein sollen. wenn du gezielt auf dicke Barsch(um die 40 cm) gehen möchtest, nimmst du am besten nen größeren Gummifisch um die 7-8cm etwa, wenn du dich auch mit kleineren genugtust kann du auch kleine Spinner/Kleine Gummifische verwenden. Schau dir doch mal Lieblingsköder an, der macht ne gute Online Angelschile umsonst und erklärt alles zum Thema Barsch

    29.11.21 13:29 1
  • Profilbild Philli_fish

    Die besten Erfahrungen hab ich mit Gufis in 10 und 12 cm gemacht, was auch nicht zu verachten ist ist Köfi am dropshot und Krebsimitate am Texasrig. Wichtiger ist jedoch die Köderführung, die sollte verhältnismäßig langsam sein 👌

    29.11.21 14:40 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler