search
Werbung
Konrad Fishing

Kann mir jemand eine barsch combob für seen und Flüsse empfehlen? Ich fische gerne hard baits und habe ein Budget bis 200€

vor 1 Monat
2
Profilbild
Godspeed

Wurfgewicht und ungefähre Länge der Rute?

vor 1 Monat
0
Profilbild
Konrad Fishing

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Konrad Fishing

Also bis 20g wurfgewicht wäre glaub ich gut

vor 1 Monat
1
Profilbild
Godspeed

Ich fische die Cherry Stick von Zeck ( 3-12g WG und 2.10m), die hat eine relativ feine Spitze, ist daher ganz gut für Finesse und/oder Chatterbaits/ Crankbaits, aber normales Jiggen und Twichbaits funktionieren auch gut. Es gibt von der Rute noch eine 21g und 2,40 ( weiß ich jetzt nicht genau) Version, die könnte dir zusagen und als Rolle verwende ich auf meinen Barschruten eine Daiwa Fuego oder Legalis .

vor 1 Monat
0
Profilbild
Godspeed

Ich fische die Cherry Stick von Zeck ( 3-12g WG und 2.10m), die hat eine relativ feine Spitze, ist daher ganz gut für Finesse und/oder Chatterbaits/ Crankbaits, aber normales Jiggen und Twichbaits funktionieren auch gut. Es gibt von der Rute noch eine 21g und 2,40 ( weiß ich jetzt nicht genau) Version, die könnte dir zusagen und als Rolle verwende ich auf meinen Barschruten eine Daiwa Fuego oder Legalis .

vor 1 Monat
0
Profilbild
breamerdreamer

Ich hab die Cherry-Stick in 250cm 5-18g und die Shimano Sahara 3000 FJ. Kommt natürlich darauf an, wie groß deine Köder sind, aber 20g könnten ein kleines bisschen zu viel sein und ich würde auch eher eine 2000er bis 2500er Rolle empfehlen. Die la Moustique von LMAB ist auch gut.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Cast2TheEdge

Ich benutze die Westin W2 Ultrastick 2.10m 7-28g. Die Rute ist aber deutlich feiner als angegeben. Ich würde eher so 5-20g sagen. Die Spitze ist relativ fein hat aber ein gutes Rückrat(ohne Probleme Meterhechte gedrillt). Ich benutze sie eigentlich für alles rund ums Barschangeln. Als Rolle würde ich eine Daiwa 23 Exceler lt 2500 empfehlen

vor 1 Monat
0
Profilbild
Konrad Fishing

danke

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen