Beiträge

  • Profilbild emil00000

    Kann mir jemand aus Oldenburg Gewässer empfehlen an denen man gut barsch fängt? Muss nicht besonders gut im Winter sein wäre eher was fürs nächste Jahr. Es muss auch nicht direkt in Oldenburg sein in der Nähe geht auch.

    07.12.22 13:17 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    geh auf Gewässer entdecken such dir paar Gewässer in deiner nähe raus in dem Barsche von anderen gefangen wurden und los geht's...

    07.12.22 13:33 0
  • Profilbild Ole VB

    Hunte, Weser, Delme… in den meisten norddeutschen Gewässern gibt es Barsche, du musst nur lernen wenn sich die Biester wo aufhalten und auf was die Bock haben.

    07.12.22 15:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Mario Kolter

    In jedem See

    07.12.22 18:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler