Beiträge

  • Profilbild Earthy

    wer hat von euch bessere Erfahrungen gesammelt nachts wenn es schon dunkel ist die dicken Barsche oder Hechte mit kunstköder zu jagen. ich weiss ja das nachts echt einiges geht aber auch mit kunstköder,ich bin eher so wenn ich nachts los gehe dann packe ich due köfis aus aber nehme halt immer vor mit gufis oder wobbler los zu gehen. wie sind eure Erfahrungen so?

    04.06.18 20:43 1
  • Profilbild Fishhunter77

    Nachts sind bei mir immer Naturköder erste Wahl.
    Ich hatte auch schon Nachts auf Kunstköder Erfolg.
    Meist benutze ich diese aber nur aus der Not heraus.

    04.06.18 20:54 0
  • Profilbild Luciano

    Also ufau köder aber vom Boot aus oder big bait

    04.06.18 20:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Luciano

    und bei uns hate es erst um 3 gebisen auf die Ufau rate

    04.06.18 20:55 0
  • Profilbild Earthy

    bei uns am sz see wurde ein 130 cm hecht mit uv Köder in Größe ü20 gefangen auch vom boot .aber weiss halt nicht ob das einfach nur glück war das er im der nacht gefangen hat

    04.06.18 21:11 0
  • Profilbild Luciano

    Also wir haben am rein auf die rate gefangen um 3 aber es ging so 25 min 4 Stück gefangen danach waren Alles tod

    04.06.18 21:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxi295

    Hecht sieht schlecht im Dunkeln dann lieber Kofi Zander geht Top nachts mit flach laufenden wobbler

    05.06.18 06:32 0
  • Profilbild Marci88

    Da der Hecht ein Sicht-Räuber ist, ist er bei richtig finsterer Nacht kaum zu fangen-zumindest auf Gummi.. Auf Köderfisch haben wir schon ab und zu nen Hecht Nachts als 'Beifang' gehabt.
    Zander geht die ganze Nacht, is ja klar. Barsche gehen auch Nachts ab und zu. Wenn noch etwas Licht von Straßenlampen vorhanden ist, du die richtige Stelle hast, dann klappt es auch mit Barsch im dunkeln👌

    05.06.18 06:49 0
  • Profilbild Earthy

    okay danke euch für die vielen antworten👌

    05.06.18 19:23 0
  • Profilbild Tobias1993

    Hecht und Flussbarsch sind nicht besonders nachtaktiv. Kaulbarsch schon ehr, aber nicht mit Kunstködern. Zander dagegen werden oft im Dunkeln auf Gummi oder flachlaufenden Wobblern gefangen, probieren kann mans natürlich mal. Persönlich würde ich nachts ehr mit Köfi angeln, allein wegen den Sichtverhältnissen.

    05.06.18 21:58 0
  • Profilbild Tobias1993

    Hecht und Flussbarsch sind nicht besonders nachtaktiv. Kaulbarsch schon ehr, aber nicht mit Kunstködern. Zander dagegen werden oft im Dunkeln auf Gummi oder flachlaufenden Wobblern gefangen, probieren kann mans natürlich mal. Persönlich würde ich nachts ehr mit Köfi angeln, allein wegen den Sichtverhältnissen.

    05.06.18 21:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler