search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Oliver12

Wo findet ihr zur Zeit die Barsche?Anfang Oktober hatte ne ich Stelle, da hab ich 18stk gefangen, 2 Wochen später keine mehr. Können die so schnell wechseln oder keinen Appetit haben?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Milan_fishing

Das liegt daran das die Temperaturen in Deutschland schlagartig gesunken sind und sie jetzt erstmal sehr passiv sind ich empfehle dir Köder zu benutzen die im Winter funktionieren.(bei und in Rostock ist das gerade genau so)

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Kevinowski

Ich würde mal die Tiefen stellen in deinen gewässern beangeln. Nimm dir eine tiefenkarte zur Hilfe und schau dir ein paar vielversprechende Stellen an. Denke da wirst du fündig. Gruß kevin

vor 3 Jahre
0
Profilbild
04Torsten

Ich würde es auch mal unter Brücken probieren in den Flüssen deiner Region

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Drago05

Also ich persönlich hab so eher in nicht so tiefen Gewässern mein Glück gespürt so unter 2m Und es sind ja an sich auch Schwarmtiere zumindest die jungen Barsche, sie können ziemlich schnell den Platz wechseln. Also so in schattigen 1,5m tiefen Spots hab ich den größten Fang gehabt.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Oliver12

Ich war lustigerweise unter einer Brücke, leider ist mein ganzes Gewässer nicht wirklich tief.

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen