Beiträge

  • Profilbild Schakalknight

    Kann mir einer evt sagen wie ihr Barsche im mlk fangt...?
    Hab da voll Bock drauf aber bei mir kommt nur zetti ans Band aber keine Barsche
    würde mich über paar Tipps und Info freuen.

    18.08.18 18:40 0
  • Profilbild Palino

    Luxusprobleme! 😉

    Ich bekomme mehr Barsche als Zettis und hätte es gerne wie du 😁

    18.08.18 20:02 2
  • Profilbild Amstaff91

    Nimm doch einfach Gummi Fische in Brutfisch Größe dann sollte das doch easy going sein oder mal Carolina Rig versuchen

    18.08.18 22:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Amstaff91

    Versuch mal lieblingsköder 5cm spitzeharken Größe 1 4g und langsam übern Grund zuppeln

    18.08.18 23:01 0
  • Profilbild Schakalknight

    ul fetzt schon aber und kleine Köder hab ich natürlich auch probiert und auf 5cm sind mir zettis eingestiegen😅😅

    @palino bei welchen Abschnitt angelst du so und was sind bei dir so die Hotspots

    19.08.18 07:55 0
  • Profilbild Palino

    Ich angel in Berlin an der Spree. Berlin hat als zweit häufigsten Fisch den Barsch. Zander sind hier durch den Angeldruck so schlau, dass ich bisher nur minis gefangen habe.
    Da wo du deine Zander fängst, sollten eigentlich auch die Barsche sein. Bei uns haben die Barsche quasi wöchentlich wechselne Fresszeiten und Tage. Kurz vor bis kurz nach Sonnenuntergang ist eigentlich immer ein guter Anhaltspunkt. Ausnahmen bestätigen die Regel 😁

    19.08.18 08:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler