search
Werbung
livescope-schaefer_h93

moin sportsfreunde bin sehr erfahren im raubfisch als auch karpfen angeln Mit einem Fisch tuhe ich mir schwer der barsch im Winter Richtung Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz kann mir jemand nen guten Tipp geben wie mann fängt und welche Methode Fische gerne mit der ul gummi jig spinner und kleine wobbler Danke schon mal im voraus

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Tim Dietl

zzfftfyttyyyyt6

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Zeppt

Geht nix über die Mosel oder eben in Häfen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
livescope-schaefer_h93

Häfen gibt es bei uns

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Zeppt

Dort sollte es auf barsch im Winter eigentlich gut gehn

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ZanderGummi

Die Methoden für den Winter sind in den meisten Gewässern gleich, langsam und grundnah. Bei mir funktionieren dann diverse Finessemthoden oder das Ned Rig sehr gut. Ich fische überwiegend Krebsimitate und Würmer etc Bei uns waren die Temperaturen jedoch sehr hoch, deswegen stehen die Barsche noch total verstreut und verhalten sich eher so, wie im Herbst... Außerdem scheinen gerade sehr große Barsche teilweise standorttreu zu sein. D.h., dass man sie teilweise an den typischen Sommerspots mit z.B. einem langsam geschliffenen Krebs überlisten kann, obwohl das Wasser nur eine Tiefe von 1m hat.

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Paul__b__e.s

mitm Livescope suchen und dann anwerfen ist das einfachste wenn man sich groß keine Gedanken über das Verhalten von Fischen machen will :)

vor 2 Jahre
0
Profilbild
livescope-schaefer_h93

neee ich geh nicht nur mit dem livescope fischen sehr gerne vom ufer aus

vor 2 Jahre
0
Profilbild
livescope-schaefer_h93

ok zandergummi danke für deine Antwort

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Paul__b__e.s

Dann würde ich dir zum C-Rig raten und suchen! geht schnell und einfach, wenn sie gefunden hast, dann kannst ja auf chebu oder jig umsteigen.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
livescope-schaefer_h93

okay mega danke werd ich mal versuchen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Damir Si

Kick bag Rig 20 g Seitenarm mindestens 1 m , Köder Marke Fenatik. Libellen Larve ,Krebs 2,5 iinc langsam führen. Petri 🎣

vor 2 Jahre
0
Profilbild
livescope-schaefer_h93

ok danke dir

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Michiangelt...

Vor ein paar tagen mit einem Silbernem glitzer gummifisch mit rotem bauch ein40 cm barsch gefangen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Michiangelt...

Probier es damit

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen