Beiträge

  • Profilbild Whity

    Mahlzeit,

    meine erste Kältejahreszeit auf Raubfisch hat für mich begonnen, überhaupt auf Raubfisch zu angeln, damit habe ich erst im Sommer/Herbst angefangen. Den ein oder anderen Räuber konnte ich bis jetzt Überlisten. Mein Hausgewässer ist die Werse sieht man sehr gut auf meinen Profil, falls jemand Informationen über die Gewässereigenschaften haben möchte.

    Ich Wollte fix fragen ob ihr mir eine Köderführung empfehlen könntet die jetzt speziell Grade für die Kalte Jahreszeit funktioniert.

    Eine Klärung wäre wirklich vom Vorteil. Da ich mich im Grunde null damit auskenne.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus ✌️

    13.01.19 17:40 3
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    möglichst langsam und grundnah. langsames faulenzen, fast mehr schleifen über den Grund. gerne auch am c-rig oder dropshot.

    13.01.19 17:41 3
  • Profilbild Whity

    welche "Hotspots" würdet ihr empfehlen ?

    13.01.19 18:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Drop Shot auf jeden Fall oder Gummis mit großem Schaufel-Schwanz zum link nehme gern UV Gummis sind auch in der Dämmerung und Abends der link sind bei diesen Temperaturen meist an Kanten und in der Tiefe,deshalb eignet sich Drop Shot sehr link du in der Höhe flink variieren und anpassen.

    13.01.19 18:49 2
  • Profilbild AnonAlex von Weishaupt

    Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, ergänzend zu dem würde ich nur noch den Rat geben wollen sehr passiv zu angeln. Sprich eine Kurbelumdrehung um möglichst kurze Sprünge zu machen.

    13.01.19 19:24 0
  • Profilbild Whity

    Drop Shot hab ich leider keine Erfahrungen mit, da muss ich mich erstmal reinfummeln 😋

    13.01.19 19:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Fluorocarbon und Haken dann kann es losgehen,ist wirklich einfach und flink zu binden und Drop Shot link Bleie bekommst du im Internet günstiger😉

    13.01.19 20:14 1
  • Profilbild Nico H1

    Ich habe auch vor loszuziehen, sollte ich den Gummifisch überbleien, oder nicht?

    19.02.21 10:25 0
  • Unbekannt

    Überbleien eig nur im sommer wenn die aktiv sind

    19.02.21 14:02 1
  • Profilbild pd69

    da hier gerade vom dropshot die Rede ist, da gibt's kein überbleien

    19.02.21 14:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler