Beiträge
-
Whity
Mahlzeit,
3
meine erste Kältejahreszeit auf Raubfisch hat für mich begonnen, überhaupt auf Raubfisch zu angeln, damit habe ich erst im Sommer/Herbst angefangen. Den ein oder anderen Räuber konnte ich bis jetzt Überlisten. Mein Hausgewässer ist die Werse sieht man sehr gut auf meinen Profil, falls jemand Informationen über die Gewässereigenschaften haben möchte.
Ich Wollte fix fragen ob ihr mir eine Köderführung empfehlen könntet die jetzt speziell Grade für die Kalte Jahreszeit funktioniert.
Eine Klärung wäre wirklich vom Vorteil. Da ich mich im Grunde null damit auskenne.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus ✌️ -
Joshua Fängt Zander
möglichst langsam und grundnah. langsames faulenzen, fast mehr schleifen über den Grund. gerne auch am c-rig oder dropshot.
3 -
Whity
welche "Hotspots" würdet ihr empfehlen ?
0 -
Werbung
-
Petri Hex Hex
Drop Shot auf jeden Fall oder Gummis mit großem Schaufel-Schwanz zum locken.Ich nehme gern UV Gummis sind auch in der Dämmerung und Abends der Knaller.Barsche sind bei diesen Temperaturen meist an Kanten und in der Tiefe,deshalb eignet sich Drop Shot sehr gut.Kannst du in der Höhe flink variieren und anpassen.
2 -
AnonAlex von Weishaupt
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, ergänzend zu dem würde ich nur noch den Rat geben wollen sehr passiv zu angeln. Sprich eine Kurbelumdrehung um möglichst kurze Sprünge zu machen.
0 -
Whity
Drop Shot hab ich leider keine Erfahrungen mit, da muss ich mich erstmal reinfummeln 😋
1 -
Werbung
-
Petri Hex Hex
Fluorocarbon und Haken dann kann es losgehen,ist wirklich einfach und flink zu binden und Drop Shot Blei.Die Bleie bekommst du im Internet günstiger😉
1
-
Nico H1
Ich habe auch vor loszuziehen, sollte ich den Gummifisch überbleien, oder nicht?
0 -
Unbekannt
Überbleien eig nur im sommer wenn die aktiv sind
1 -
pd69
da hier gerade vom dropshot die Rede ist, da gibt's kein überbleien
0