search
Werbung
Michi.m

Hallo, Ich habe mir die ultraboost barsch gekauft und will es dieses jahr mal vermehrt auf Barsch versuchen. Bin im Gebiet südlich von Bremen unterwegs also weser und diverse seen. Jetzt überlege ich mir welche köder ich mir zulegen soll, ein paar spinmads und gummifische hab ich bereits. Habt ihr weitere als Empfehlung? Vielleicht sogar Erfahrungen in dem Gebiet?

vor 7 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Suchfunktion benutzen. Zu Barschköder gibt es mehr als genug Threads.

vor 7 Monate
3
Profilbild
HB Fisher 325

Ich mache meine Tail-spinner jetzt selber 😬 nächste Woche werden die endlich getestet 🫣

vor 7 Monate
8
Profilbild
Michi.m

gerne mal ne Rückmeldung wie sie laufen. sieht interessant aus

vor 7 Monate
0
Profilbild
nixclass

Verrückt, kaufst du die und lackierst die? Oder sind die von Grund auf selbst gemacht, falls ja wie macht man das? Viel Erfolg beim testen!

vor 7 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Ich würde statt des Drillings einen Zwilling montieren. Kraut- und Hängersicherer. Nur wenig geringere Bissverwertung. Zum Thema selbst: spinner sind sehr effektiv bei Barschen.

vor 7 Monate
0
Profilbild
Andreas Brucklacher

Wurm geht auch immer gut, sei es auf Pose, Grund oder aktiv gedropschrottet

vor 7 Monate
1
Profilbild
Fridi

Auf barsch probier mal den rapala minnow-05 oder so hieß der hat gut gefangen bei mir

vor 7 Monate
0
Profilbild
Flossen Boss

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 7 Monate
0
Profilbild
Jonas Bullert

Hole dir doch die Lieblingsköder Barsch Box. Das sind gute Sachen drinne

vor 7 Monate
0
Profilbild
Michi010101

Gummifisch mit 5 bis 8cm,kleine Craws an Crig,Dropshot,Jigspinner,kleine Crankbaits und Wobler. Empfehle Spinmad in 6g oder 10g Balzer shirasu perch Collector 7cm

vor 7 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen