Beiträge

  • Profilbild Karl14

    moin ich möchte es demnächst mal auf barsch mit kleinen ansteckern versuchen. Was denkt ihr wieviel Gramm sollte die Pose an Tragkraft haben. PS ich habe es auf klein bis mittlere Barsche abgesehen.
    DANKE IM VORRAUS

    09.11.21 16:14 1
  • Profilbild Christian 86

    was sind denn bei dir kleine anstecker? wie viel Gramm deine Pose haben soll hängt dann eher davon ab wie weit und mit welcher Rute das ganze ausgebracht werden soll. die typischen Barsch köfis fallen mit max 2-3 g ins Gewicht.

    09.11.21 17:23 0
  • Profilbild Karl14

    kleine gesenkt ükel

    09.11.21 17:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Seemann311

    Wieso angelt man gezielt auf kleine Barsche?

    09.11.21 17:36 3
  • Profilbild Karl14

    naja es ist ja so das ich die Methode neu probiere und ich denke wenn ich es erstmal auf kleinere abgesehen habe das ich schneller zu fangerfolg komme

    09.11.21 18:02 1
  • Profilbild Seemann311

    Alles klar. Klein ist ja auch relativ. Habe die Erfahrung gemacht, das kleine oft tief schlucken und den Spaß nicht ganz so unbeschadet überstehen. Versuche deshalb eher verwertbare Größen anzupeilen. Aber ein kleiner kann natürlich immer mal dabei sein. Wie dem auch sei. Viel Erfolg.

    09.11.21 18:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    um auf deine eigentliche Frage zurück zu kommen,
    ich würde dir zu einer 6g Pose raten. damit kannst du auch noch locker ein 10cm köfi anbieten falls es doch Mal auf große gehen soll. dazu noch ein Set kleine Bleioliven auf Tube in 0,5g bis 3g und dann kannst du dir das alles schön abstimmen.

    09.11.21 18:27 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler