Barsch Rute
                                                Hallo zusammen, würde mir gerne eine neue Barsch Rute zulegen, könnt ihr mir was empfehlen? Zur Zeit liebäugele ich zwischen drei Ruten. Lieblingsköder Ultraboost Barsch, Sportex Jig-Xpert Barsch oder Zeck Cherry-Stick 230. Jemand schon Erfahrung mit den drei Ruten?
                                                zeck geht immer. wenns was besseres sein soll die Barschalarm ruten.
                                                Ich habe die ultraboost gefischt und kann nur Positives berichten. Am Ende hilft aber immer nur die eigene Erfahrung. Da is halt jeder anders
                                                Ich habe die Ultraboost bin total zufrieden. Am besten fährst du zum nächsten Händler und nimmst mal die 3 Ruten in der Hand. Welche dir am besten in der Hand liegt nimmst du dann.
                                                Die La Mostique von LMAB ist Preis/Leistungsmäßig der Hammer
                                                Wenn oft mit Hecht zu rechnen ist, würde ich noch die Zodias mit einwerfen. Die hält da nochmal anders gegen... Wenn du da Infos möchtest, kannst du mal in den Thread "ZanderGummi fishing" schauen, da stelle ich die Zodias im Detail vor... Von den 3 genannten Ruten wäre ich auch am ehesten bei der Ultraboost. Fische 2 Ruten der Serie und wollte eigentlich auch die Barschrute nehmen, habe dann aber gedacht, dass das zu langweilig ist und mir dann die Zodias geholt...
                                                Bullseye Cherrypicker 👌🏼
Zeck Cherrystick super leicht gute Qualität und es macht super Spaß Damit zu angeln
                                                Oder mal bei a tec schauen
                                                Wenn du etwas universelles suchst kann ich dir die Cherrystick ans Herz legen habe die 250cm und bin mehr als zufrieden ist halt eine Rute die alles kann vom Jiggen bis zum twitchen und beim Zander/Hechteinstieg knallt die nicht direkt in 2 Teile
                                                Danke für die Empfehlungen und Vorschläge, hab mich soeben für die Ultraboost entschieden :)
Ja Ultraboost ist ok aber cherrystick besser
                                                Shimano Zodias 5 bis 15 g perfekt
                                                Westin street stick 5-15g 👍
                                                Die Ultraboost wird dir viel Freude machen!
Hol dir doch die Zeck cherrystick ebenfalls
                                                Ultraboost allround ;)
Wieso alle ultaboost cherrystick ist besser
                                                Also ich werde mit Zeck gar nicht warm 😅😉
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!