Larius
Hallo, ich suche eine Barsch Rute hauptsächlich zum jiggen . Mir ist wichtig das ich ein sehr gutes Köder Gefühl mit der Rute habe.Sie sollte bis zu 15g werfen können und sollte mindestens 220cm groß sein, kann auch gern größer sein. Ich bedanke mich schonmal bei allen die kommentieren, danke
0 -
Unbekannt
Ich fische meine Quantum Magic Perch 2,4m 3-18g sehr gern
0 -
Unbekannt
gibt es bei Askari sogar günstig, war mal 2x so teuer
0 -
Werbung
-
Unbekannt
hier ein Review dazu: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Housemeister
Moin! Über die Suchfunktion kannst du Threads mit dem Thema finden. Es sollte schon ca. 1000 Threads zu genau diesem Thema geben. Grüße ✌🏼
3 -
Shaps.
Hatte letztens die Iron-t Chooten von Gunki in der Hand. Fand ich vom Blank her echt nicht schlecht. Ansonsten kannst dich mal bei A-TEC umschauen. Die haben in dem Preisbereich 100-150€ sehr nette Stöcker.
1 -
Werbung
-
Station.Fisching
Ich benutze eine Daiwa UL spinning die hat ungefähr 3 - 15 g wurfgewicht
0 -
Daniel Bugenhagen
Hatte schon unzählige Barsch ruten egal ob teuer oder günstig! aber bei einer bin ich hängen geblieben. Die Rute ist sowas von geil, macht selbst bei kleinen Barschen spaß und mit Hechten 80+ kommt sie auch mehr aus gut zurecht! Fukijin 3-18g<------- Absolute Granate glaub mir 🤣
1 -
ynstrj
@daniel bugenhagen kann ich zustimmen ich fisch eine fukujin bis 32g. Geiles gerät!
1 -
Rs Fennek
Moin, Ich kann dir meine Megabass Levante Shaky Head anbieten 🙌🏽
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Rs Fennek
Die Rute wurde von mir nur wenige male gefischt und ist neuwertig da ich lieber mit der Caste unterwegs bin 🙈🎣
Rs Fennek
Hier mal ein paar Daten zur Rute 🙌🏽 Die Rute besticht durch ihre schlichte und edle Optik 🎣 Der Blank gibt steht’s eine gute Rückmeldung und animiert auch kleinere Twitchbaits hervorragend 🙂
StephenJa
Ich hab mir von matze koch mk adventure die barsch/zander combo zugelegt. Und bin voll und ganz zu Frieden. bezahlt habe ich 100,-€
0 -
Speedy Angelt
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Angelfreak2016
Favorit vazor 602 .. ist eine um von 2-10 oder 12g wg .. aber man sagt ja immer so plus minus 5gr ist locker machbar...
Macht richtig LauneHol dir die App um Bilder zu sehen -
Angelfreak2016
kostet ungefähr 120-160 Euro
1 -
Angelfreak2016
oder eine andere ist die la moskit von lmab (hechtundbarsch )
0
-
Angelfreak2016
Die könntest du nehmen , ist von hechtundbarsch.de
Angelfreak2016
vllt passt das ja dann noch eine Rolle Nina Daiwa lt 1000, bis 1500 gr .. und geflochtene 0,8-0,12 falls du auch mal auf gecht gehst...
Hol dir die App um Bilder zu sehen