Beiträge

  • Profilbild Le_vin

    Hi zusammen ich angel schon seit 1 Jahr am altrhein da bei stockstadt erfelden leider noch kein fangerfolg und jetzt würde ich es dort mal auf barsch probieren

    Vielleicht kann mir ja mal einer nen guten barsch Spott für dort sagen.

    07.09.21 16:43 1
  • Profilbild Marco Zupancic

    Barsche sind super aktiv zur Zeit....würde eher Richtung Rhein Strom gehen

    08.09.21 07:20 1
  • Profilbild Le_vin

    ok danke wo genau

    08.09.21 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco Zupancic

    link ein und Ausfahrt von Häfen,altarmen usw

    08.09.21 19:52 0
  • Profilbild Le_vin

    ok 👌

    08.09.21 19:55 0
  • Profilbild Le_vin

    Wen man dann am Hafen angelt dann im Hafen oder an der Ausfahrt

    08.09.21 19:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco Zupancic

    Ausfahrt zur Zeit link link Barsche stehen gut im Strom zur Zeit ..in Ruhezonen fange ich weniger.... eigentlich fast jede markante Strömungskante fängt man zur zeit

    08.09.21 20:03 2
  • Profilbild Der_lump

    In erfelden habe ich die meisten und größten Barsche geangelt mit einem spinner und langsam führen. Also wirklich langsam.
    Die größeren Barsche sind in der Mitte. schmeiß dein spinner mittig, warte kurz bis er ziemlich unten ist und dann wie gesagt schön langsam. 😃👍 Viel Erfolg
    Es ist aber nur meine Meinung andere schwören auf Wurm

    08.09.21 21:30 1
  • Profilbild Le_vin

    ok danke

    10.09.21 08:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler