search
Werbung
PhippsT

Hallo ich möchte dem nächst an einem Gewässer mit relativ großer Struktur ( Bäume einem Wehr und Algen und überhöngende Büsche) angeln was für Köder Tipps habt ihr ( gummifisch, Spinner großen Spinnerbait oder woppler) und welche Farben

vor 1 Monat
0
Profilbild
Weißfischflüsterer

An so einem Gewässer würde ich mit Chatterbait probieren und einen Gummi als Trailer
Petri und VG

vor 1 Monat
0
Profilbild
PhippsT

Danke. Ich Feier es auch das der Weißfischflüsterer mir Raubfisch Tipps gibt

vor 1 Monat
1
Profilbild
Flocki242

Nimm was, wo du Vertrauen hast, wenn das nicht läuft , versuchs mal bei dem Wetter ein Oberflächen Köter z.B. von SAVAGE GEAR 3D Rad. LG und Petri Heil

vor 1 Monat
0
Profilbild
Weißfischflüsterer

Manchmal geh ich auch Spinnfischen 😉

vor 1 Monat
0
Profilbild
PhippsT

Danke für die Tipps

vor 1 Monat
0
Profilbild
Milkiway

Ein Spinjig geht erstaunlich gut durch Algen und Wasserpflanzen.
Ein skirted Jig hat oftmals nen Krautabweiser, oder Offsethaken.

vor 1 Monat
0
Profilbild
Superflossi

Da du bisher kaum Erfahrungen hast mit Raubfischen suche dir einfach zu führende Köder - vielleicht tatsächlich was zum " einleiern", was trotzdem Druck macht. Gerät entsprechend auslegen - nix unter 10 kg Tragkraft - also eher 14er oder 16er Geflecht oder 45er Mono.mit entsprechendem Vorfach. Eine etwas steifere Rute wirst du ja wohl haben

vor 1 Monat
0
Profilbild
Sargon II

Persönlich wenn es jetzt immer wärmer wird, werden bei mir die Köder kleiner Jigspinner, Spinner bevorzugt aber dann mit Blinker,,,,,,,

Da ja das Wasser im laufe der Zeit eingeübt wer die Köder knalliger Gelb, Orange Farben die Mann ach selbst noch auf Distanz gut sieht,,,,,,

vor 1 Monat
0
Profilbild
Dr.Basch

Würde dir von zeck fishing den sexy schwimmer empfehlen gibt es zwischen 6-12 cm

vor 1 Monat
0
Profilbild
PhippsT

Hab die beiden jetzt in meiner Kiste gefunden sind zwischen 14-19 cm lang

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen