Beiträge

  • Profilbild Bass_Hunter

    Kann mir jemand evt. sagen wie es zur Zeit auf Barsch und Zander am Kanal läuft?

    26.12.19 13:34 1
  • Profilbild Jan2512

    Also bei mir läuft es echt sehr beschieden, von August bis Anfang November lief es echt sehr gut insgesamt 18 Zander zwar die meisten Untermaß aber gebissen haben sie wirklich sehr gut aber seit Mitte November wo ich allerdings auch nur noch 3 mal los war, hatte ich nur noch einen mittelmäßigen Barsch dran der mir vor dem Kescher ausstieg. Bin mal gespannt was die anderen sagen.

    26.12.19 15:43 2
  • Profilbild Bass_Hunter

    Danke für die Antwort.
    Wollte morgen mal wieder los mein Glück probieren 🙂

    26.12.19 17:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Ich war am 24. los leider nichts aber es werden noch welche gefangen ich finde man sieht es aber auch hier das nicht annähernd so viel wie im Herbst gefangen wird

    26.12.19 17:20 1
  • Profilbild Anfänger88

    Hallo Leute. Sonst niemand am Mittellandkanal unterwegs? Vllt sogar in Recke?
    Wie sind Eure Erfahrungen so auf Barsch und Zander um diese Jahreszeit?

    29.12.19 16:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler