Barsch und Zanderrute bis 100€
AngEln. W
Hallo ich suche eine Rute für Barsch und Zander, die bis 20/25 gr Wurfgewicht haben sollte. Sie sollte nicht zu teuer sein und man sollte gut mit ihr jiggen können . Hat jemand da evtl eine Empfehlung?
0
Petri und krumme Ruten. -
Dennis Forstmaier
Ich fisch die balzer pro Staffel im12 Finesse 9-29g. funktioniert zum leichten Zanderangeln einwandfrei, trotz der etwas weicheren Spitze (ich mag die brettharten Teile nich so 🙈). Und 7g Kopf geht gerade so noch.
0 -
zoidberg681
Berkley Ripple 2,74m 15-40gr.
0
Aktuell für 99€ bei am-angelsport!
Bin sehr zufrieden damit!!!
Dazu habe ich die die Daiwa Prorex LT 3000
LG Zoidberg -
Werbung
-
Joni123
Wir jiggen doch nicht wir Faulenzen , außerdem wolltest du dir doch sowieso die Al black holen 😂😂
0 -
Joni123
und der Spruch krumme ruten passt irgendwie nicht so gut , wenn man einen Hänger hat ist die Rute sehr Krumm . Aber freuen tut man sich da ja nicht
0 -
Joni123
😂😂😂😂 Scherzen muss sein 😂😂😂😂
1 -
Werbung
-
AngEln. W
haha wie lustig. Die All Black ist mir zu teuer als Anfängerrute und außerdem jigge ich sehr wohl. Du zwar nicht aber ich schon!☝️
0 -
MeikPan
Ohne Zeck fängst du keine Fische. Ist leider so🤷♀️
5 -
ZanderGummi
Genau, an Zeck führt kein Weg vorbei... insbesondere an der All Black ;-)
3 -
AngEln. W
Doch das geht schon auch wenn Zeck gut ist. Leider insbesonders für junge angler zu teuer...
0 -
Fischoholik
Vielleicht wäre ja die la moustique interessant. Da gibt es ein Modell mi 7-21 g wg für 70€
0
greets -
Joni123
Emil 1. du Faulentzt überwiegend
2
2. Spare am besten auf die Al Black
da hast du lange dran , außerdem
100 € für Zeck ist echt nicht teuer
3. ich Jigge auch , aber überwiegend auf Hecht
oder im Sommer wenn die Fische agressiv sind -
Mischemartin
schau dir mal von balzer die MK Editionen an. und da dann die älteren Modelle, ich habe meine "barschflitzer" für unter 40€ bekommen (3-15g) und bin sehr zufrieden
0 -
Sascha David
Daiwa powermesh 195 cm Best @ 28g
0 -
AngEln. W
wer sagt denn das eine andere Rute nicht lange hält? Auch wenn du es nicht hören magst: es gibt bessere Ruten als Zeck und es gibt nicht nur Zeck! Ich habe dir gesagt, dass ich die nicht möchte!!!
2 -
AngEln. W
ich musste dich auch zuerst überreden dir die AB zu holen und nicht die Swift oder die Cherry Stick!...
0 -
AngEln. W
aber vielen Dank euch für die vielen tipps!
0 -
Max125
Schau dir mal die Gunki Skyward Serie sie hat ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis.
0 -
Max125
Fische sie selber als Cast Version WG 28gr
0 -
hecht_mit_biss
Hab da die Quantum G-Force Shad 7-28 g
0
Die Rute ist vor allem top zum gummifischangeln
, kannst aber auch gut Wobbler oder Spinjigs fischen
Preislich so bei 50 Euro