search
Werbung
AngEln. W

Hallo ich suche eine Rute für Barsch und Zander, die bis 20/25 gr Wurfgewicht haben sollte. Sie sollte nicht zu teuer sein und man sollte gut mit ihr jiggen können . Hat jemand da evtl eine Empfehlung? Petri und krumme Ruten.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Dennis Forstmaier

Ich fisch die balzer pro Staffel im12 Finesse 9-29g. funktioniert zum leichten Zanderangeln einwandfrei, trotz der etwas weicheren Spitze (ich mag die brettharten Teile nich so 🙈). Und 7g Kopf geht gerade so noch.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
zoidberg681

Berkley Ripple 2,74m 15-40gr. Aktuell für 99€ bei am-angelsport! Bin sehr zufrieden damit!!! Dazu habe ich die die Daiwa Prorex LT 3000 LG Zoidberg

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Joni123

Wir jiggen doch nicht wir Faulenzen , außerdem wolltest du dir doch sowieso die Al black holen 😂😂

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Joni123

und der Spruch krumme ruten passt irgendwie nicht so gut , wenn man einen Hänger hat ist die Rute sehr Krumm . Aber freuen tut man sich da ja nicht

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Joni123

😂😂😂😂 Scherzen muss sein 😂😂😂😂

vor 4 Jahre
1
Profilbild
AngEln. W

haha wie lustig. Die All Black ist mir zu teuer als Anfängerrute und außerdem jigge ich sehr wohl. Du zwar nicht aber ich schon!☝️

vor 4 Jahre
0
Profilbild
MeikPan

Ohne Zeck fängst du keine Fische. Ist leider so🤷‍♀️

vor 4 Jahre
5
Profilbild
ZanderGummi

Genau, an Zeck führt kein Weg vorbei... insbesondere an der All Black ;-)

vor 4 Jahre
3
Profilbild
AngEln. W

Doch das geht schon auch wenn Zeck gut ist. Leider insbesonders für junge angler zu teuer...

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Fischoholik

Vielleicht wäre ja die la moustique interessant. Da gibt es ein Modell mi 7-21 g wg für 70€ greets

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Joni123

Emil 1. du Faulentzt überwiegend 2. Spare am besten auf die Al Black da hast du lange dran , außerdem 100 € für Zeck ist echt nicht teuer 3. ich Jigge auch , aber überwiegend auf Hecht oder im Sommer wenn die Fische agressiv sind

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Mischemartin

schau dir mal von balzer die MK Editionen an. und da dann die älteren Modelle, ich habe meine "barschflitzer" für unter 40€ bekommen (3-15g) und bin sehr zufrieden

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Sascha David

Daiwa powermesh 195 cm Best @ 28g

vor 4 Jahre
0
Profilbild
AngEln. W

wer sagt denn das eine andere Rute nicht lange hält? Auch wenn du es nicht hören magst: es gibt bessere Ruten als Zeck und es gibt nicht nur Zeck! Ich habe dir gesagt, dass ich die nicht möchte!!!

vor 4 Jahre
2
Profilbild
AngEln. W

ich musste dich auch zuerst überreden dir die AB zu holen und nicht die Swift oder die Cherry Stick!...

vor 4 Jahre
0
Profilbild
AngEln. W

aber vielen Dank euch für die vielen tipps!

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Max125

Schau dir mal die Gunki Skyward Serie sie hat ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Max125

Fische sie selber als Cast Version WG 28gr

vor 4 Jahre
0
Profilbild
hecht_mit_biss

Hab da die Quantum G-Force Shad 7-28 g Die Rute ist vor allem top zum gummifischangeln , kannst aber auch gut Wobbler oder Spinjigs fischen Preislich so bei 50 Euro

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen