Beiträge

  • Profilbild Fishinggui

    Hi Leute,
    nächstes Wochenende steht ein Spinn Trip am See an. Wie beangelt ihr die Barsche zu dieser noch recht kalten Zeit?

    04.03.22 17:03 0
  • Profilbild Henning Vogel

    Kleine köder bis 5cm. Am besten an dropshot oder wenigstens c-rig durchzuppeln. Die stehen grad in den tiefen löchern. Am besten findet man sie in flachen seen die nur wenige tiere löcher haben . Im fließgewässer ist das leichter. Da stehen sie im strömungsschatten gern in nicht so tiefem wasser.

    04.03.22 18:06 0
  • Profilbild Onkel Pauli

    Ich hoffe, du kennst die Verordnungen des entsprechenden Bundeslandes. Ansonsten werden Barsche derzeit kein große Jagd veranstalten, so dass man hier auf langsame bodennahe Präsentationen setzen sollte. Trotzdem kann man es auch einmal mit Twitchbaits versuchen, die man dann etwas länger auf der Stelle stehen lässt. In Ufernähe wird sich auch nicht viel abspielen, da die Fische ggf. etwas tiefer stehen.

    04.03.22 18:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler