Beiträge

  • Profilbild fishing_on_fire_

    Hallo ich bin auf der Suche nach ein paar Wobbler um Barsche zu fangen. Könnt ihr mir ein paar gute Wobbler vorschlagen und vielleicht eine gute Farbe davon.
    ( die Wobbler sind für das Angel an der Maas )

    16.08.21 21:07 0
  • Profilbild Nils Ostenried

    Hol dir ein Paar kleine Wobbler was die Farbe angeht hol dir erstmal ein Barsch Imitat das klappt normalerweise immer und dann würde ich ein Paar auffällige und Naturgetreue Modelle nehmen ( zB Ukelei oder Rotauge )

    16.08.21 21:39 0
  • Profilbild Dj-Heikoo

    Daiwa tounament Serie gibt's paar schöne Sachen

    16.08.21 23:13 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Illex tiny fry 50 alle Farben sind top

    17.08.21 05:02 0
  • Profilbild Frey

    rapala countdown elite 75

    17.08.21 10:54 0
  • Profilbild SirMiLz

    hab mir vor kurzem ein paar rapala original floater zugelegt. 5 cm barsch und silber. bin ganz zufrieden damit. sind allerdings auch flschlaufende

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.08.21 14:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler