Beiträge

  • Profilbild Maik11

    Hallo liebes Forum,

    vor zwei Wochen war ich im Hafen bei mir angeln und wir konnten zwei 33+ Barsche landen (beide Texas Rig und Krebs). Vor zwei Wochen war die Temperatur stabil und ist nicht gesunken oder gestiegen. Dann war ich vorgestern im Hafen und da war nichts, gar nichts, nicht mal der Weißfisch war da, obwohl er sich dort immer stappelt. Vorgestern war die Temperatur schon gestiegen. Ich wollte es heute nochmal versuchen, aber bei dem Temperaturanstieg weiß ich nicht, wie ich vorgehen soll. Habt ihr Ideen?

    Mfg
    Maik

    20.02.21 13:17 3
  • Profilbild Isar_Fischer

    Fisch doch genau so wie vor 2 Wochen.👍

    20.02.21 14:24 0
  • Profilbild pd69

    Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt gerade etwas schwierig ist. die Sonne wärmt zwar aber im gleichen Atemzug kommt kaltes Schmelzwasser in die Gewässer. ich würde weiterhin tiefe stellen oder ganz flache bereiche mit wenig Strömung, die sich durch die Sonne aufwärmen, suchen.

    20.02.21 14:56 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler