Beiträge

  • Profilbild Ben Köchel

    Moin ich Angel seit 1 Jahr auf Raubfische doch bei barschen hat es noch nicht geklappt egal ob hardbait, softbait oder Hybrid es klappt nicht mit Pose läuft es einigermaßen gut aber auch nicht blendend. Was kann ich tun oder machen.
    Danke für Tipps

    06.10.21 19:12 0
  • Profilbild Herbertder3

    Probier mal mit kleinen Jig Spinnern, die von Spinnmad sind eigentlich ganz gut.

    06.10.21 19:23 2
  • Profilbild Ben Köchel


    Danke für den Tipp doch leider habe ich auch das probiert aber ich werde nicht aufgeben

    06.10.21 19:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Herbertder3

    Wenn es bei dir viele krebse gibt im gewässer kannst du auch das mal versuchen, einfach gründ nah präsentieren am Texas oder Carolina rig. Ist für den herbst winter sowieso top !

    06.10.21 19:32 1
  • Profilbild sushi3000

    Ein Tipp, der mir am Anfang mehr geholfen hat, als ich vermutet hatte: Strecke machen, nicht zu lange an einer Stelle bleiben - und dranbleiben: irgendwann beißen sie und dann auch häufiger. Ich drücke die Daumen!

    06.10.21 20:51 2
  • Profilbild HarryHirsch85

    Ich hab anfangs immer den Fehler gemacht mit zu schwerem Gerät auf Barsche zu angeln und die Bremse hatte ich auch zu hart eingestellt. Ergebnis war schlechte Bisserkennung und schlechte Bissverwertung. Auch bei der Köderführung war ich zu statisch. Tempo wechseln mal probieren. Hilft aber alles nichts wenn die Spots schlecht sind. Ich hab jetzt ein paar gefunden wo fast immer Barsche stehen. Da sind zwar keine Monster dabei, aber es lässt sich gut üben. Dropshot mit Wurm zieht bei mir immer noch am besten, gefolgt von kleinen Jigspinnern. Muss weiter daran arbeiten. Ist komplizierter als man denkt.

    06.10.21 21:42 1
  • Werbung
  • Profilbild leons_angelabenteuer

    Schau dir mal die Videos von Lieblingsköder an. Die helfen sehr gut👍🏻

    07.10.21 07:27 2
  • Profilbild Ben Köchel

    Danke für all die Tipps ich Werdes versuchen

    07.10.21 07:37 0
  • Profilbild Hans86

    Mahlzeit 🙂
    Mit dem passenden Gerät kann ich ein paar Finesse Montagen empfehlen.

    Hier werden ein paar vorgestellt 😉

    link2KTVky9q9_s

    Viel Erfolg und Petri Heil 👍

    07.10.21 09:37 0
  • Profilbild Philipp Siedler

    Auf Barsche liebe ich kleine Spinner (je nach Gewässer bis 7g). Meistens steigen sie auf silberne ein, aber andere "natürliche“ Farben gehen auch gut. Ich benutze Cormoran Bullet Spinner weil ich hauptsächlich am Rhein angel und dort etwas weiter raus werfen muss, und die Spinner fliegen echt super. Viel Erfolg bei deiner Barschjagd!

    08.10.21 19:02 1
  • Profilbild Predator_Terminator

    Sieh dir einfach auf YouTube die Lieblingsköder angelschule an wen du das einfach nachmachst wirst du garantiert was fangen

    09.10.21 08:24 0
  • Profilbild Karpfen1209

    Versuch mal an einer kleinen Struktur mit mittlerer Strömung mit dropschot auf barsch zu gehen fang ist quasi garantiert

    09.10.21 09:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler