• Profilbild Daveee

Moin
    Ich versuche schon seit ein paar an diversen spots wie z.b. dem Lindenauer Hafen, weißen elster und und und einen 20+ Barsch zu verhaften aber es wird einfach nichts. Liegt es an meinen ködern ?

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.07.25, 22:39 0
  • Profilbild Daveee

seit ein paar tagen*

01.07.25, 22:39 1
  • Profilbild Chefsache

Ich würds vielleicht mal mit kleinem Köfi oder Wurm probieren, aber denke nicht dass es an den Ködern liegt

01.07.25, 22:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Daveee

Okay vielen dank für die schnelle antwort

01.07.25, 23:37 0
  • Profilbild dzvz

Tauwürmer 🤙🏼

01.07.25, 23:42 0
  • Profilbild Carpytän

vielleicht hilft es, die verbrannten spots zu meiden, der Lindenauer ist sowas , wie die alte Fahrt in Potsdam, völlig überfischt .

im kulki und Zwenkauer sind definitiv 40+ Barsche drin, nur dauert da die Suche etwas länger.

oder aber, du bleibst einfach dran und irgendwann wird sich schon einer erbarmen 🤷‍♂️ ist halt so im urbanen Gebiet mit sehr guter Erreichbarkeit, da wird das angeln nicht leichter

02.07.25, 03:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Alexander Ruiz

Versuche es mal mit kleinen Gummis bis max. 5 cm.Das sollte funktionieren, ansonsten bist du von der köderauswahl schon gut aufgestellt.

02.07.25, 09:27 0
  • Profilbild Blaubarschbube Stef

Wie viel Gramm dein gezeigter Jig Spinner? Würde von der Dekorwahl etwas natürlicher gehen beim Hafen Z.B. Weniger ist manchmal mehr

02.07.25, 09:29 0
  • Profilbild H.kroeger

Versuch mal 2 meps spinner, gummifische mit 5 cm und spoons. Ich konnte mit den köder schon einige 40+ barsche vehaften

02.07.25, 09:47 0
  • Profilbild Fischkopf_hunter

Versuch mal, eine andere Technik. An den ködern liegt es nicht, die sind top👌

02.07.25, 11:33 0
  • Profilbild Fishface

Die Köder machen einen guten Anschein.
    Ich würde mehr Abwechslung reinbringen.
    Vielleicht mal ein Krebsimitat oder ein Dropshot rig.
    Du kannst dann unterschiedliche Köderführungen testen und Anschließend merken ob du eher langsam schnell oder knapp unter der Wasseroberfläche führen musst.
    Grüße

02.07.25, 11:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler