Beiträge

  • Profilbild Er angelt

    Hat jemand Erfahrung mit Barschangeln am Chiemsee?
    Lohnt sich das?

    06.03.21 19:15 0
  • Profilbild azazel4by

    der Chiemsee ist groß und ein schwieriges Gewässer was du dir über mehrere Jahre erarbeiten musst. Es sind große Barsche unterwegs, die zu finden ist nicht leicht.

    06.03.21 19:40 2
  • Unbekannt

    Probiere es mal an den Bootsstegen bei den Hafen

    07.03.21 07:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Schlage Steve

    Such den Kaiser 😄

    16.03.21 18:00 0
  • Profilbild Joshua Sch

    Such den König

    16.03.21 18:03 0
  • Unbekannt

    An den Häfen funktioniert’s ganz gut auf barsche. War allerdings im Sommer dort.

    16.03.21 20:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Hecht Nugget

    Ü30 sind eher selten aber machbar. Ich war eine Saison pro Woche gute drei mal draußen, habe so am Saisonende gute 100 Barsche per Dropshot ( Wurm ) gefangen… 5
    davon hatten über 30…. halt dich an die Hafen und Bootsstege 👍✌️

    20.04.22 18:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler