Beiträge

  • Profilbild Casi73

    Guten Morgen,

    welches sind eurer Meinung nach die fängigsten Köder für das Barschangeln am See?

    08.06.23 05:33 0
  • Profilbild Connermunke09

    ich wäre für kleine Gummis oder Würmer (dendrobena oder taurwümer)

    08.06.23 05:50 1
  • Profilbild Onlybait.de

    Gummifische auf Dropshot, aber auch gejiggt zb. Oder was auch gut funktioniert ist tatsächlich das NED Rig mit einem Wurm zum Beispiel der Westin NED worm. Einfach ganz langsam über den Grund zupfen, viele Fische kennen solche Köder noch nicht. Funktionierte bei uns immer richtig gut.

    08.06.23 10:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Ahok Ahok

    Tauwürmer oder Rotwürmer

    08.06.23 11:10 0
  • Profilbild Jonny2010

    Dropshot mit Wurm oder Gummifisch

    Joggen mit Firetiger-Gummifisch

    Manchmal auch Made oder Wrmstückchen

    08.06.23 11:13 0
  • Profilbild Jonny2010

    meinte Jiggen

    08.06.23 11:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonny2010

    und die Made oder das Wurmstückchen an einem nicht zu großen Haken

    08.06.23 11:14 0
  • Profilbild Cardiff77

    jigspinner (barschbaron)

    08.06.23 12:57 2
  • Profilbild AnglerDudeDaniel

    Vielleicht solltest du das auch von deiner Angelmethode abhängig machen.
    Ich bin eher der aktive Spinnfischer, der schnell einen Spot ausangelt und weiter.
    Da sind Crankbaits, Spinner und Gummifische gut. Schnell und effektiv.
    Wenn ich auf größere barsche aus bin eher Chatterbaits. Hype große sind aber auch eher langsam geführte Köder gut. NedRig & DropShot zum Beispiel.

    Für Frequenzen gehen auch Jigspinner sehr gut.

    Generell vertrau ich bei Barschen auf die Farben Firetiger, Motoroil und Gold/Orange.

    08.06.23 15:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler