Beiträge

  • Profilbild Theboss

    moin.
    ich war in letzer Zeit schon ein paar mal in Hamburg
    zum Barschangeln kriege ,aber einfach keinen ans Band.
    Kann mir jemand weiter Helfen???

    28.12.18 19:21 0
  • Profilbild Simon1087

    einfach immer und immer wieder die Spots abangeln und ganz besonders mit den ködern experimentieren, Drop Shot, Carolina und Jiggen immer wieder alles probieren, dann fängst du dein Barsch 100 pro 😉

    28.12.18 19:26 0
  • Profilbild Theboss

    jut mach ich danke

    28.12.18 19:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Engelke

    Barsch in der City ist nicht einfach. Ich weiß nicht, wo du unterwegs bist, aber Zander sind in Hamburg deutlich einfacher. In der Alster kannst du eine gute Frequenz haben, aber auch da musst du die Fische suchen. Einen Barsch in der Elbe zu fangen ist eigentlich immer ein Beifang. Die meisten Barsche der letzten Zeit hatte ich auf Dropshot, gerade heute konnte ich einen Mitte Dreißiger fangen.

    28.12.18 20:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler