Beiträge

  • Profilbild Daniel_1907

    Welche Techniken nutzt ihr im Winter um möglichst viele barsche zu fangen?
    Müssen nicht die größten sein einfach mal wieder Erfolgserlebnis gehe seit längerem wieder ans Wasser

    28.12.19 15:52 0
  • Profilbild leon_b. 111

    Wenn du weißt wo du Fische stehen ist Drop Shot die beste Wahl
    Wenn nicht nutze ich gerne auch mal das Carolina Rig
    Damit kannst du deinen Gummifisch sehr verführerisch präsentieren

    28.12.19 15:58 1
  • Profilbild Daniel_1907

    Relativ kleiner Baggersee eine Stelle mit umgefallenen Baum war zumindest im Sommer gut dort ist ca 4m tief

    28.12.19 16:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Elmo444

    Also ich fange sehr sehr gut indem ich faulenze das heißt 2-3 Kurbelumdrehungen und eine Pause von 2 Sekunden dazwischen mache. Das kannst du mal ausprobieren und gucken wie es für dich passt!

    28.12.19 19:35 0
  • Profilbild Mox

    Dem oben genannten kann ich nur zustimmen. Wenn nicht mit zu vielen Abrissen zu rechnen ist, kannst du auch mal das "Schleifen" ausprobieren.

    29.12.19 10:19 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler