Beiträge

  • Profilbild MaxiGehtAngeln77

    Hi,
    Hat jemand tipps barsch im winter zu Angeln, Sommer ist ja die perfekte Zeit für den Barsch, aber wir haben Leider Winter?
    Irgendwelche Empfehlungen?
    Petri Hail

    12.11.21 19:25 1
  • Profilbild Benny 91

    Lese mit

    12.11.21 19:30 0
  • Profilbild Ku5ch1

    Ich konnte ab und an mit einem Skirted Jig mal einen überlisten, so ganz langsam geführt. nicht wirklich gejiggt oder so, eher über den Grund geschliffen. ab und zu mal so ein leichtes anlupfen/zittern mit der Rutenspitze, aber auch oft Pausen und liegen lassen. Durch die Strömung selbst im See stehen die Fransen ja eh nie still😄 Als Trailer hab ich immer creatures genommen, zB Reins Hog oder Noike Mighty Mama. 🦀

    12.11.21 21:47 2
  • Werbung
  • Profilbild MaxiGehtAngeln77

    Danke dir, merk ich mir, gibts da auch was mit pose?

    12.11.21 21:48 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ich angle nicht mit Pose, aber du könntest ja mal versuchen die grundnah einzustellen

    12.11.21 22:11 0
  • Profilbild Walex1

    Die beste Zeit ist jetzt, das Spätjahr😉

    13.11.21 06:00 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler