Beiträge

  • Profilbild Nichtdu_369

    Hallo Leute ich benötige mal ein paar Tipps zum barschangeln im Winter bezüglich köder und spots um mal eine schöne Winter Kirsche zu fangen.
    ich hab irgendwie schon alles probiert von köder größe über Farben verschiedene spots und auch rigs aber irgendwie hat's die letzen Male nicht geklappt freue mich über alle Antworten und danke im voraus.
    bis dahin Petri und frohe Weinachten!

    19.12.24 14:11 4
  • Profilbild mateob_gmn030

    Im Winter würde ich immer entweder langsame Methoden überm Grund also alles Finessige ausprobieren oder auch mal einen langsam geführten Twitchbait. Aber das hast du ja wahrscheinlich schon probiert. Zum Thema Spots ist es natürlich besser sich rumzuhören und dadurch gute Spots zu erfahren. Ansonsten einfach immer weiter probieren. Besonders Tiefen Stellen oder besondere Strukturen oder Brücken am Kanal ausprobieren. Hoffe ich konnte dir helfen.
    Petri und schöne Weihnachten.

    19.12.24 20:02 3
  • Profilbild Fischkopf Larry

    Wurm. Aktion aber trotzdem langsam genug.

    19.12.24 20:15 1
  • Werbung
  • Profilbild lks.finesse

    Habe das gleiche Problem, hab ein See mit maximal 3.50m Wassertiefe und jegliche Spots und Finesse Methoden probiert… seit 2 Monaten tote Hose

    19.12.24 20:18 1
  • Unbekannt

    Thread Nummer 500 mit diesem Titel/Thema seit Anfang der Woche. Glückwunsch. Die Suche bemühen ist auch einfach uncool

    19.12.24 20:22 4
  • Profilbild Nichtdu_369

    danke für die Antworten werde es weiter probieren vielleicht werde ich ja mal wieder belohnt

    19.12.24 20:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Nichtdu_369

    @(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nesse bei dir ist es wenigstens 3.50m tief 😅

    19.12.24 20:22 0
  • Profilbild Freiganger-Gastfischer

    Fische kommen im Winter nicht überall vor wie im Sommer. Man kann es nicht dort fangen, wo es nicht ist. Suchen Sie zunächst nach Barschfutter – kleine weißfisch.

    20.12.24 19:04 0
  • Profilbild Freiganger-Gastfischer

    Es ist sehr einfach, Ratschläge zu geben, aber im Winter ist das Angeln schwierig. Der Barsch reagiert nicht auf schnell bewegende Köder, daher können Sie große Flächen nicht schnell überprüfen. Andererseits können Sie mit langsamen Ködern große Flächen nicht überprüfen (die Zeit reicht einfach nicht aus). Daher macht es nur Sinn, dort zu angeln, wo Sie sicher sind, dass Fische vorhanden sind. Das ist die Hauptschwierigkeit beim Winterangeln.

    20.12.24 19:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler