Barschangeln im Winter
Kann mir jemand erklären wo und mit was ich an einer Talsperre jetzt zur Zeit Barsche fangen kann? (Saidenbach Talsperre)
Niemand wird dir das zufriedenstellend beantworten können.
Versuchs einfach, Spinner gehen immer oder kleine Gummis faulenzen funzt auch immer
ok Danke
„Saidenbacher“ Anglermüsli hilft immer!
Woischt Karle
😅👌🏼 der Kommentar mit dem Müsli hat was muss ich sagen... Also gut, gerade an der Trinkwasser Talsperre wird's schwierig... die Barsche stehen in der Nähe zum Futterfisch.... nun finde den Mal in eine gescheiten Wurfweite... ist wirklich eher Glück als können... wenn du allerdings raus hast wo gerade welche sind dann fängt man sie schon. Wahrscheinlich ist Dropshot die beste Lösung. An Stellen wo du Vertrauen hast.
Grundangeln mit Wurm, dentro oder Tau, funktioniert klasse. Am richtigen Tag am richtigen Ort...
Hast du ein Boot zur Verfügung?
darf mann auf einer Trinkwassertalsperre nicht
Ich würde es mit Dropshot oder ähnlichen Finessemethoden probieren, aufjedenfall langsam geführt!
Ok also kein Boot... kommst du irgendwie an die Staumauer bzw. in die Nähe? Dort sollte das Wasser relativ tief sein, zudem der Grund hart... dort würde ich es mal probieren 😉
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!