Beiträge

  • Profilbild matti.wsm

    Hey, ich fahre im Mai in den Urlaub nach Dänemark und da gibt es ein guten Fluss wo ich bisher schon gut harsch mit Wurm gegangen hab. Der Fluss ist ca: 10m breit und ist ca. 3 M tief. Ich will es auch mal mit anderen kôder als Wurm probieren!

    Welche sonstigen Köder empfehlt ihr mir (crankbaits, Gummi, twitch baits)???

    27.12.22 03:45 1
  • Profilbild ChrishOnTheFly

    Welchen Fisch willst denn beangeln?
    Bei Hecht würd ich dir schlicht zum Jerkbait raten
    Bei Lachs und Mefo nimmste Spinner

    27.12.22 04:36 0
  • Profilbild MöppiMöpp

    BARSCH wie er schon geschrieben hat !?

    27.12.22 08:01 3
  • Werbung
  • Profilbild RoB71

    Im Mai gehen Spinmads gut.

    27.12.22 08:30 0
  • Unbekannt

    Alle, die für Barsch geeignet sind. Flexibilität ist hier wie so oft das "Zauberwort".

    27.12.22 08:48 0
  • Profilbild GD

    Ausprobieren, Gummi in der richtigen Farbe fängt eigentlich immer. Sieht man aber erst am Wasser. Je nach Licht und Wasser (wg. der Farbe).

    27.12.22 10:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Paul Clef

    Versuch mal dropshot mit kleinen no Action Shad’s

    27.12.22 16:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler