Beiträge

  • Profilbild DieGummiFischBande95

    Moin Moin!

    Wollte gerne mal in die Runde fragen, ob jemand ein paar Tipps und Spots am NOK für die schönen Barsche kennt. 😇

    25.08.22 12:00 0
  • Profilbild fishingmann

    Rendsburg

    25.08.22 12:03 1
  • Profilbild ZanderKing_Ki2705

    Ab Landwehr westwärts geht das richtig los mit Barsch. Wichtig zu erwähnen ist hierbei, dass die Barsche im NOK meist über den Steinpackungen bzw. kurz dahinter umherziehen.

    25.08.22 12:28 1
  • Werbung
  • Profilbild DieGummiFischBande95

    Vielen Dank, wie befischt ihr die jungs ?

    25.08.22 12:33 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Gute Spots sind auch die Bereiche, wo Dalben im Wasser stehen.
    Und, wie Zanderking sagt, ab Landwehr dann bis weit hinter Breiholz bekommt man sie überall.

    Dicht die Steine abzufischen funktioniert häufig gut, ob mit Chatterbaits, Spinjigs, Twitchbaits oder Gummis muss man ausprobieren, die nehmen immer mal andere Sachen.
    Sehr früh morgens kann man sie auch flach bekommen, dann auch teilweise noch auf Topwater, das wird aber wohl bald vorbei sein.
    Ansonsten heißt es Strecke machen...

    25.08.22 17:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler