Beiträge

  • Profilbild Ukbe

    Moin ich hab eine Frage Unzwart war ich heute an der Alster und im kuhmülenteich war auf barsch mit der geflochten und gummifisch aber habe nichts gefangen nicht mal angebissen da ich noch neu bin wäre ich über Tipps und Verbesserungen glücklich

    03.11.20 18:31 1
  • Profilbild Marc F.

    Benutzt du ein Vorfach vor der Hauptschnur und welchen Köder nutzt du?

    03.11.20 18:52 1
  • Profilbild Baula

    Ich kenne jetzt dein Gewässer nicht, man kann aber ein paar grundlegende Dinge sagen...
    Z.b.:
    link Gummifische benutzen (wirklich klein 3-6cm für den Anfang)
    link dir Plätze die Unterstand für Fische bieten z.b. Stege, Krautfelder oder Runtergestürzte Bäume, die im Wasser liegen.
    3. versuch dich an dein Gewässer anzupassen, also was für Beutefische Leben dort? Haben die eine bestimmte Größe/Farbe?

    03.11.20 18:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Und jetzt wo es kälter wird den Köder langsam am Grund führen

    03.11.20 18:57 1
  • Profilbild Ukbe

    Ich Angel mit ein flo cabon Vorfach und mit Gummi Fisch ,Blinker,dji Fisch oder so

    07.11.20 17:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler