Beiträge

  • Unbekannt

    Ich wollte fragen ob jemand weiß wo und mit welchem Köder man jetzt am besten Barsche fangen kann?

    20.03.17 05:54 0
  • Profilbild Allround Freak 78

    Posen Montage mit tauwurm oder drop shot mit wurm empfehle ich immer. kommt ja auch drauf an wo du Fischt.

    20.03.17 07:53 0
  • Profilbild EsoxCatcher

    Also ich gehe immer mit Caroliner Rig auf barsch das ist eine montage wo man mit Krebs 🦀 Imitaten fischt Sehr fänig in eher kleineren Seen vom Ufer vom Boot benutze ich kleine wobbler

    20.03.17 15:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Mischa95

    DS oder Faulenzer bzw jiggen läuft momentan

    20.03.17 16:05 0
  • Profilbild Allround Freak 78

    wäre nicht schlecht zu wissen an was für ein Gewässer er fischt. dann kann man auch noch genauer noch was sagen.

    20.03.17 21:19 0
  • Profilbild SebuBRB

    Viel wichtiger ist es die Burschen zu suchen. Hast du sie gefunden, dann solltest du kleine Köder anbieten und das im Zeitlupentempo. Ruhig auch mal auf Grund liegen lassen.

    Meine Methoden in der Jahreazeit:

    Drop Shot: Der Köder wird nur kurz über die Rolle bewegt, dann Ruhe
    Jiggen mit den leichtesten Köpfen die für dein Gewässer angebracht sind. Den Köder hart am Grund "schleifen" lassen und dann wieder ruhig liegen lassen.

    Petri

    22.03.17 06:17 3
  • Werbung
  • Profilbild Allround Freak 78

    musst unter Brücken gucken mit steinigen Untergrund.

    22.03.17 08:22 1
  • Profilbild Patrick Riedel

    ich würde auch sagen jiggen oder tauwürmer zappeln lassen :)

    22.03.17 19:22 0
  • Profilbild Haidi83

    m

    .
    b

    24.03.17 06:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler