Barsche beißen nicht
Moin momentan habe ich ein Problem mit den Barschen egal welcher Köder oder sonstiges nichts geht habt ihr vielleicht Sachen auf die ich noch achten kann oder Köder die ihr jetzt gerade angelt die gut laufen? LG DANKE IM VORRAUS
Hallo. Dropshot ist gut gelaufen bei uns. Wir waren in Potsdam "zur alten Fahrt " 25- 40er barsche. Gummi sowie wurm.
wurm aktiv oder an der Pose oder auf grund
Danke wurm aktiv oder an der Pose oder auf grund
Mit dem Dropshot System
Mit Pose auch wie ich gesehen habe. Am besten Sonntag bei Zeiten hinfahren. Sehr überfüllt.
welche würmer würdest du empfehlen
hole mir immer die Dendrobenas von Moritz.
mir geht's aber genauso mit den barschen. einfach kein Glück bei uns. havelkanal und so. Aber Potsdam macht schon Spaß.
Ja hoffe das kommt noch
sind Vielleicht Sonntag wieder in Potsdam. Vielleicht hast du ja Lust?
In hannover läuft das mit den barschen auch sehr zäh. Im juli hab ich 3 tage extrem gut gefangen und auch schön große... seit dem nurnoch ganz kleine und ab und zu mal n 25-30er .
Hi, Schau mal auf Fanatik-angeln.de nach Larva in Farbe 8 leichtes lila. c-rig und fluro 25 Durchmesser. Kleiner Haken am Kopf einhängen und über Grund zupfen. Du wirst staunen wie viele Barsche du fängst. Hier noch ein Bild von der Larve. Schau nicht auf den Barsch da fängst du auch 30+ Barsche mit. Viel Spaß kannst ja schreiben ob es dir Erfolg gebracht hat.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!