Beiträge

  • Profilbild Marcus78

    Servus Fische an einem See ca 3 ha tiefste Stelle ca 17 mittlere Tiefe ca 7 Meter ich möchte auf Barsch fischen egal ob mit Posen und Wurm oder Künstler
    mein Problem ich finde sie nicht
    Gruß Marcus

    02.11.18 15:43 0
  • Profilbild Finn Kortans

    Es ist eigentlich egal, aber wenn sie mit Pose Angeln würde ich auf 1,50-2m probiert... ich persönlich würde mit Gummifisch mit Blei Kopf ab sinken lassen und immer ein Stück einholen also sowas ähnliches wie Jiggen...

    02.11.18 15:51 0
  • Profilbild justfish

    #Faulenzen

    02.11.18 16:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Matthias Weber1

    Drop Shot ist auf barsch super

    02.11.18 17:49 2
  • Profilbild Timo J

    👌

    02.11.18 17:59 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich würde es schon noch im flacheren aber am Übergang zu den tiefsten Stellen versuchen.

    02.11.18 18:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcus78

    Servus
    danke für das Interesse und eure Tipps Fische leider nur vom Ufer aus aber werde es am Wochenende nochmal versuchen

    02.11.18 18:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler