search
Werbung
Sigi47

warum hält man den die Barsche immer so finde es unmöglich haltet doch hechte auch mal 🤦‍♂️

vor 11 Minuten
2
Profilbild
LariVari

Wegen weil dann sich der Kamm aufstellt befürchte ich 😅

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Es gab hier schon Hechte die so gehalten wurden :) Wurde dann aber wegen zuviel Blut gesperrt. Ist halt ein Trend der von den Staaten rübergeschwabt ist. YouTuber machen ihn also übernehmen das so dann auch Jugendliche. Langsam wird das sogar bei so ziemlich jeder Fischart praktiziert. Echt zum kotzen. Das muss sich doch für jeden normal denkenden Menschen falsch anfühlen. Die Diskussion hatten wir mit dir doch neulich schonmal? Das ist dann doch drauf hinausgelaufen dass manche entdeckt haben dass du regelmäßig 1m+ Hechte erlegst.

vor 4 Stunden
5
Profilbild
Sigi47

Wo ist das Problem mit 1+m hechten warum soll ich 50 oder 60iger mitnehmen ist nichts dran Und da das Gewässer auf einer Strecke von 100 m regelmäßig solche Fische bringt hm Und in welchem Alter sind die Hechte am produktiefsten bestimmten nicht mit 23-25 Eher jüngere

vor 4 Stunden
0
Profilbild
Schneider-Heiner

Diese These ist so nicht ganz richtig! Die Eiproduktion nimmt bei Hechten extrem mit der Körpergröße zu und damit auch mit dem Alter. Ein Hechtweibchen schmeißt bis zu ihrem natürlichen Ableben Unmengen von Eiern ins Gewässer. Grob kann man sagen: Ein Kilo Körpermaße rund 35tsd Eier. Und nein, im Gegensatz zu Dir mit zunehmendem Alter werden die Hecht-Ladies nicht impotent Aber letztendlich kann jeder machen, was er möchte und wenn 100 Meter Gewässerstrecke 17 Meterhechte imJahr hergeben - prima.

vor 3 Stunden
6
Profilbild
Sigi47

geben noch mehr her Nur habe ich nicht immer das Handy dabei und nehme grad so 25 %mit

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Sigi47

Aber sind am Thema vorbei

vor 2 Stunden
1
Profilbild
Schneider-Heiner

Stimmt, was das eigentliche Thema angeht, bin ich zu 100% mit Dir d‘accord 💪🏽💪🏽💪🏽 Ich hoffe, ja wünsche mir, dass diese Unsitte bald Vergangenheit sein wird…🫣🥺🥺😒😒😒😒😒

vor 2 Stunden
2
Profilbild
Schwommi

Welchen Griff bei den Barschen u. Hechten meint ihr denn? 🤔 Bin da noch bissl unschlüssig.

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Bass Grip

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Bloomsmith

@Schwommi Dieser hier, Barsch mit Daumen penetrieren, Maul überdehnen und möglichst Nacken abknicken und dauerhaft schädigen:

vor 2 Stunden
2
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen