Beiträge

  • Profilbild caius

    Wo kann ich im Norden von Holland große barsche fangen ?

    16.07.19 18:23 1
  • Profilbild DarkSkies

    Nicht nur im Norden. Venlo Rörmond wäre auch nett.
    Fotomodelle gesucht...

    16.07.19 18:24 0
  • Profilbild caius

    Nein ich bin im Norden und müsste das mit dem Fahrrad erreichen

    16.07.19 18:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Streamer

    Reitdiep...

    klopf die Buhnen und Kehrströmungen ab.

    Da hast du auch gute Chancen auf schöne Stachelritter

    16.07.19 21:37 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Wo im Norden? Wenn du mit Fahrrad unterwegs bist, dann müssen wir eine genaue Stadt wissen ;)

    16.07.19 21:54 0
  • Profilbild caius

    Ich wohne in dem Bungalow Park del vlietlanden

    16.07.19 21:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Da sind doch überall Polder. Einfach an die Kanäle ablaufen und an Brücken und Wehren mit kleinen Spinnern oder Gummmifischen angeln.

    Nicht vergessen vorher an der Rezeption eine Erlaubniskarte(Vispas) zu kaufen.

    Wobei man in der Ecke viele Hechte fängt, weil man die immer wieder frei lassen muss. (Auf jeden Fall mit Stahlvorfach angeln)

    16.07.19 22:00 0
  • Profilbild caius

    Gibts irgendwelche besondere Stellen wo man auch große Hechte fangen kann und auch Kapitale Barsche

    16.07.19 22:01 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Große Hechte sind da überall, alleine schon weil keiner welche mitnehmen darf.
    Genaue Stellen habe ich jetzt nicht, aber wie gesagt: Brücken und Wehre sind immer gute Anlaufstellen.

    16.07.19 22:07 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler