Beiträge

  • Profilbild Barsch Hunter237

    Hat jemand erfahrungen mit Barschen im Gartenteich?

    04.10.20 12:44 0
  • Profilbild Marc F.

    Bekannter hat einem im Koiteich um Frösche und Laich zi fressen. Mittlerweile ist der so groß wie die Kois

    04.10.20 12:57 2
  • Profilbild Han82

    ich hatte mal zwei reingesetzt a 20cm. mein Teich hat ca. 14m³. um den rotfedernachwuchs einzudämmen. nach einem halben Jahr gabs immernoch zu viel Nachwuchs. ich dachte die barsche wären tot und hab nen 30er hecht reingesetzt. am nächsten Tag trieb der an der Oberfläche mit nem einem der barsche im link war an dem Brocken link barsch lebte noch und durfte, nachdem ich den hechtkiefer zerschnitten hatte, wieder in den Teich...nächstes Jahr hole ich sie mal raus, falls sie noch leben.

    04.10.20 13:00 3
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    Ich hatte mal einen der war keine 12std im Teich dann war der weg den hab ich nie wieder gefunden (🙈)

    04.10.20 13:00 1
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Simon😂🤦🏻‍♂️ der wollte wohl nicht

    04.10.20 13:02 2
  • Profilbild Simon_2005

    Glaub ich auch 😅🙈

    04.10.20 13:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch Hunter237

    Danke für eure schnellen Antworten

    04.10.20 13:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler