Beiträge

  • Profilbild Magurt

    Ich möchte gerne mal meinen ersten Barsch fangen aber ich weiß nicht wo sie sich aufhalten. Ich würde mich freuen wenn jemand Tipps geben könnte welche Platze wie Buhnen

    02.06.21 12:50 1
  • Profilbild Damian76

    Ich angel eher selten im hauptstrom, aber im Hafen habe ich eigentlich immer gut barsch gefangen. Versuchs da wo struktur ist (Spundwände, Schiffe, Stege)

    03.06.21 12:49 1
  • Profilbild Magurt

    Werde ich machen und danke

    03.06.21 12:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Magurt

    Gingen auch Steine unter Wasser also Steinpackungen

    03.06.21 13:07 0
  • Profilbild Mandrahunter

    Versuche es an der Fähre am Kornsand. Sobald die los fährt ins in aufgewühlte Wasser werfen. gummifisch 5 cm blau/weis blau/Silber 5 Gramm Kopf. Viel Erfolg!

    04.06.21 16:03 1
  • Profilbild HechtZander122

    ich rate dir schau nach Struktur wie Steine aber auch Schilf kannten besonders gut sind Brücken die recht flach sind Gummis von 5-9cm oder Spinner 4er oder so kleine wobbler

    04.06.21 17:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler