Beiträge

  • Profilbild Shepherd

    Hallo liebe Fischergemeinde,
    weiß von euch jemand wo man im Raum Schwaben (Augsburg, Ulm und Umgebung) auf große Barsche fischen kann?

    Ich bin immer total neidisch auf die tollen Barschfänge, wo doch meine nie größer als 20 cm sind. Und das sind dann schon die "Kapitalen"

    Über Infos freue ich mich sehr :)

    LG Shepherd

    05.02.20 15:00 0
  • Profilbild jahetra

    Ich bin aus Nördlingen und Fische gerne in der Wörnitz in Öttingen dort kann man auch sehr gute Fänge machen ich gehe wahrscheinlich in zwei Wochen Mal

    05.02.20 16:03 1
  • Profilbild TwichbaitMZ

    Denke in Augsburg am der Donau bei Donauwörth oder Mal bei uns an der zusam. Auch sehr gut für Forelle

    05.02.20 16:39 0
  • Werbung
  • Profilbild TwichbaitMZ

    oder in deiner Nähe am Gabriel-Weiher in Buchloe. Das soll ein top Gewässer für alle fische sein

    05.02.20 16:42 0
  • Profilbild Schamanne

    Shepherd... Was machst du am Wochenende?

    05.02.20 16:52 1
  • Unbekannt

    Lech 22/23 👍
    Da fängt man große barsch und für Informationen an den nächst gelegenen Angelladen fahren

    05.02.20 17:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler