Beiträge

  • Profilbild Simme_fishing

    Kann mir jemand tipps für barsche geben

    06.06.23 06:08 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Kannst momentan eigentlich alle köder für Barsch verwenden wenn du's einfach haben willst jig spinner absinken lassen je nach dem wie viel Kraut du im Gewässer hast und einkurbeln oder halt das übliche gummifisch jiggen spinner wurm Popper also kannst eigentlich momentan das machen worauf du bock hast

    06.06.23 07:08 1
  • Profilbild Simme_fishing

    Ok danke

    06.06.23 07:11 0
  • Werbung
  • Profilbild JessNoFish

    kann ich nur zustimmen Barsche nehmen fast alles. besonders gut laufen meiner Meinung nach Spinner und Gummifischein so 3,5 bis 5 cm länge an leichten bleiköpfen( je nachdem wo)
    Barschmuster fangen besonders gut und beim einholen mit der Rutenspitze zittern

    06.06.23 07:52 1
  • Profilbild Simme_fishing

    Ok

    06.06.23 07:53 0
  • Profilbild JessNoFish

    und wenn du nichts fängst einfach nach spätestens 30 min zum nächsten Spot. war erst gestern wieder und das funktioniert prima, hatte trotzdem an manchen Stellen nichts an anderen 10 stück

    06.06.23 07:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Herrn Tourist

    Also bei mir am Kanal kannst nach 10 Stellen zur nächsten Stelle also bei mir beissen die Barsche wirklich nach den ersten würden direkt und danach nichts mehr und dann geht's weiter aber musst halt selber herausfinden

    06.06.23 08:20 1
  • Unbekannt

    Schreib mal was über das/die Gewässer wo Du aktiv bist!!

    06.06.23 11:43 1
  • Profilbild Verfischt

    3cm oder 3,5 cm gummi dazu 2 gramm Kopf damit hast du eine gute frequenz, 👍

    06.06.23 15:35 1
  • Profilbild Simme_fishing

    @Cherokee wen meinst du

    06.06.23 17:52 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Na höchstwahrscheinlich dich

    06.06.23 17:53 1
  • Profilbild Verfischt

    Simmy er meint dich er fragt die wie die begebenheit in deinem gewässer ist, also ist viel Strömung drauf oder ist es ruhig, ist es tief oder ist flach? Das fragt er dich

    06.06.23 17:53 0
  • Unbekannt

    Den TE, wir wissen doch gar nicht wo er angelt?

    06.06.23 17:54 0
  • Profilbild Simme_fishing

    Achso mein Gewässer ist der Rhein.
    Bei mir hat er viel Strömung und ist 10 Meter tief

    06.06.23 17:55 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.06.23 17:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler