Beiträge

  • Profilbild Predator_Terminator

    Hallo an die Angler aus Bayern ich hab da eine Frage,

    wenn ihr Barsche angeln geht was macht ihr dann mit denen die zu klein für den verzehr sind? Schließlich fängt man ja nicht immer große Barsche aber in Bayern ist ja eine Mitnahme Pflicht und der Barsch hat ja kein Schonmaß.

    Danke schonmal im Voraus

    29.09.21 07:02 0
  • Profilbild Pen6

    Die fallen dann halt beim abhaken aus der Hand , man man man.

    29.09.21 07:44 6
  • Profilbild Isar_Fischer

    Die Kleinen werden wieder ausgelassen

    29.09.21 07:51 4
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    Von der gesetzeslage her schwierig aber wie oben schon genannt die sind leider beim abhaken wieder reingefallen 😅falls aber mal zu tief geschluckt sind sie auch super Köderfische 👌

    29.09.21 08:20 5
  • Profilbild Bluefish-one

    wieder zurück setzen

    29.09.21 09:14 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.09.21 09:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Wir müssen ja eigentlich VOR dem Abhaken knüppeln. 😉

    Ich denke aber auch, dass schonend im Wasser abhaken die beste Variante für alle Beteiligten ist.

    29.09.21 10:11 1
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Ich versteh immer noch nicht, wieso solche Gesetze im Jahre 2021 noch existieren.... bei uns ist das schon schonmaß bei 15cm und das finde ich schon viel zu wenig

    29.09.21 10:25 2
  • Profilbild blluebird

    Dieser Post wurde gelöscht.

    29.09.21 10:32 0
  • Profilbild blluebird

    Das ist noch mal eine andere Diskussion die hier im forum aber nicht mehr gerne gesehen wird. Wenn man denn Fisch vorsichtig im Wasser abhakt wird das schon gehen. Beim naturköderangeln könnten größere Haken zumindest dest für ein wenig Sicherheit vor den kleineren Fischen Sorgen oder eben größere Köder beim spinnfischen. Wenn die kleinen zu tief schlucken würde ich auch sie als köfis nutzen. ich wurde mal angesprochen weil ich einen rapfen zurück gesetzt habe (habe mal einen gegessen und er hat mir nicht geschmeckt) habe dann ek Fach gesagt, dass es ein aland war, der bei uns ganzjährig geschützt link auch nicht optimal aber es hat geklappt

    29.09.21 10:34 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler