Beiträge

  • Profilbild Robste

    moin moin,

    Es gibt sie nicht mehr, seit 1 Jahr fange ich richtig schlecht in hamburg, egal ob ich auf zander, barsch oder hexht los bin.

    geht's euch genau so?

    23.06.21 14:45 0
  • Profilbild Herbert droni

    Kommt drauf an aber fange auch bedeutend schlechter Vorallen sehr kleine Zander und Barsch weniger

    23.06.21 16:25 1
  • Unbekannt

    Ja. Wilhelmsburg ist auch Tod. Nur noch Kleinkram und nicht Mal Frequenz.

    23.06.21 17:43 1
  • Werbung
  • Profilbild Robste

    frage mich echt woran das liegt.


    hatte sonst immer was großes dabei.

    23.06.21 17:55 0
  • Profilbild Barney Army

    Barsche gibt es genug. Allerdings passen die sich auch dem Angeldruck an. Ich habe im letzten Jahr richtig gut gefangen, aber an eher unkonventionellen Stellen. Schreib mir Mal ne PM.

    24.06.21 07:12 0
  • Profilbild Invincible

    Der Angeldruck in Hamburg ist extrem hoch, die Fische sind nicht komplett blöd und knallen sich nicht mehr alles rein was sich bewegt. Gerade die großen wurden fast alle schon mindestens einmal gefangen und die sind nun auch nicht ohne Grund groß geworden. 🤷🏽‍♂️ Dickbarsch läuft bei mir generell in HH nicht so, lege es hier aber auch in der Regel nicht auf Barsche an. Zander sind bei mir bescheiden gestartet, zuletzt war aber auch ein Morgen mit 5 Fischen in knapp 3Std dabei, die Größe war bisher eher klein alles 50-55cm. ✌🏻

    25.06.21 15:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler