Beiträge

  • Profilbild Teelko

    Moin, ich war in letzter Zeit schulisch bedingt wenig angeln und wollt demnächst mal wieder einen ganzen Tag los. Was an Spknnködern läuft momentan am besten in Ostfriesland?

    20.09.20 09:54 0
  • Profilbild Jakob 99

    Spinjigs funktionieren sehr gut, aber dieses Jahr ist es allgemein ziemlich schwer auf Barsch... jedenfalls mein Eindruck

    20.09.20 12:17 1
  • Profilbild Teelko

    Ja geht mir genauso, danke für den Tipp

    20.09.20 12:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Kai-Uwe Hillers

    Ich hatte heute Erfolg mit nem kleinen Krebs am Drop Shot, allerdings auch nur ein relativ kleiner

    20.09.20 15:32 1
  • Profilbild Teelko

    Kleine Würmer am Dropshot liefen vor ein paar Wochen bei mir ganz gut, hat aber nachgelassen. Heute ein paar kleinere auf Keitech Easy Shiner am bebleiten Offsethaken gefangen.

    20.09.20 15:35 0
  • Profilbild Jakob 99

    Ein paar Barsche sind immer drin, ist aber kein Vergleich zum letzten Jahr, wo man locker 30 Stück in ein paar Stunden fangen konnte... und klein sind sie dieses Jahr auch, die meisten unter 20cm....

    20.09.20 15:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Teelko

    Jep, ich hoff im Winter gehts wieder auf Krebs am Chebu

    20.09.20 15:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler