Beiträge

  • Profilbild Nico H1

    Ich bin neu in der angelei und kann dementsprechend so gut wie nichts mit Fachbegriffen anfangen 😅 ich wollte fragen, ich habe Gummifisch, Spinner und Blinker. Welchen könntet ihr mir empfehlen und welcher Ort im Gewässer ist gut geeignet? Danke im Voraus

    23.12.20 21:53 0
  • Profilbild Marc F.

    Barsche lieben Struktur. Also Orte, die unregelmäßig und Versteckmöglichkeiten beherbergen. Dort verstecken sie sich und warten auf Fischschwärme.

    Den besten Köder gibt es nicht. Ausprobieren!
    Jetzt im Winter stehen die Barsche auf ganz langsame Köder am Grund. Da eignen sich Gummifische.

    Blinker und Spinner fangen eher, wenn es warm ist und die Barsche aktiv sind.

    Beim Barschangeln lohnt sich ein Stahlvorfach, damit Hechte nicht die Schnur durchbeißen.
    Die Lieblingsköder Angelschule gibt viele Tipps zum Barschangeln.
    Einfach mal auf YouTube gucken

    23.12.20 22:00 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Im Sommer auch ruhig mal die Wasseroberfläche beobachten und vorallem die Nahrung der Barsche finden, also Kleinfischschwärme und so. Und einer der besten Spots für Barsch ist meiner Meinung die Brücke unter der Brücke und hinter den Pfeilern stehen sie gern👌Im Winter kann ich dir keime Tipps geben, da fang ich selber keine😂

    23.12.20 22:52 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler