Beiträge

  • Profilbild BlackHead040

    moin ihr lieben kennt jemand ein gutes gewässer/kanal oder see in hamburg wilhemsburg wo man tolle barsche fangen kann würde mich über eine antwort freuen ?

    12.03.23 11:07 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    Barsch kannst du dort eigentlich überall fangen. musst aber aufpassen ein Paar Gewässer gehören zum Verein.

    12.03.23 11:30 0
  • Profilbild BlackHead040

    die gewässer der Vereine sind mir bekannt, ich fange aber immer nur ganz lütte dinger die großen wollen seit monaten nicht. oder sind einfach nicht mehr da hab alles probiert ds c-t rig free rig jiggen wobbeln aber nichts selbst mit pose mit tauwurm ein einzigen 32er aber sonnst flaute ich glaube willi ist einfach komplett überfischt

    12.03.23 12:24 1
  • Werbung
  • Profilbild GoneFishin 0815

    kann gut sein. hast du Mal die tiefen stellen abgefischt und nicht die typischen Barschspots?

    12.03.23 12:32 0
  • Profilbild Maden Mike

    Ich habe mal den Titel angepasst

    12.03.23 12:32 0
  • Profilbild BlackHead040

    super danke

    12.03.23 12:34 0
  • Werbung
  • Profilbild BlackHead040

    ich hab schon einiges probiert freiwasser tiefen stellen Kanten Brücken Ufer Stäge spundwände und es läuft kaum was ausser kleinfisch

    12.03.23 12:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler