Beiträge

  • Profilbild drenn

    Hallo zusammen und erstmal allen frohes neues! Meine Frage ist: ich angele in letzter Zeit oft an einem Hafen (nicht groß ScharmützelSee) erbost voll mit Weißfisch, wenn ich im Dunkeln ins Wasser Leuchte sieht man tausende Fische der ganze Hafen ist voll. Ich möchte aber auf Barsch und Hecht gehen daher wollte ich fragen, wo finde ich diese? Danke im vorab 🎆👍

    01.01.23 16:27 0
  • Profilbild drenn

    Hier der Hafen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.01.23 16:28 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Räuber stehen dicht dran, wenn da alles voll mit Weißfisch ist.
    Musst halt nur probieren, worauf sie anspringen.

    Auf Hecht würde ich mit langsam geleiert in unterschiedlichen Tiefen anfangen.
    Auf Barsch sehr leichtes Jiggen oder Dropshot. Oft unterschätzt sind auch Twitchbaits, da brauchst du aber Suspender, die du nach dem antwitchen immer ein paar Sekunden stehen lässt.

    01.01.23 17:52 3
  • Werbung
  • Profilbild Lennard_v

    auf Barsch würde ich mal Krebse probieren damit die Mall was anders haben meine Entfelung Kratzi flapper am Skirtet jig 2,8 inch.🐟

    02.01.23 16:43 0
  • Profilbild kopes

    Schau dir am besten die Kleinen Fische an die du siehst und schau auch wie groß sie sind darauf kannst du dann dir passende Gummi Köder in der richtigen Farbe und Größe kaufen.
    Für Hecht benutze ich gerne Weiße Gummifische.

    02.01.23 17:43 0
  • Profilbild carpforce

    Wie möchtest du den auf die Räuber fischen?
    Aktiv oder stationär?

    02.01.23 18:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler