barsche, Zander und Hechte im Frühjahr fangen
Ich frage mich seit einiger Zeit wie man am besten gerade Hechte barsche und Zander fängt .aber egal wie viele Videos ich mir angucke und alles so mache es funktioniert einfach nicht.
Wo und wie kann ich gerade am besten angeln mit Spinn?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)(geheim)-Spot-in-deiner-N%C3%A4he-68412
Lies dir mal den Thread von Godspeed durch. Er erklärt hier recht gut wie man sich nen Spot erarbeitet und auf was zu achten ist.
Tja, wenn die Tipps nicht helfen dann würde ich mir ein neues Hobby suchen an deiner Stelle
nimm dir nicht drei Zielfische vor, sondern einen. Mach Strecke, probiere verschiedene Köder und Methoden (grade beim Barsch auch mal Pose Wurm, DS Wurm), und vor allem: habe keine zu hohen Erwartungen.
Der beste Köder ist Zeit einfach losziehen und Probieren, wenn du Theorie durch sie Videos schon kennst. Außerdem hast du doch neulich noch einen Hecht gefangen, vielleicht einfach daran orientieren und gewisse Sachen anpassen.
@Fishhunter.06
Seit wann ist die Angelcommunity so verdammt widerlich toxisch?
also für Hecht und Zander laufen hier bei uns Gummis mit barsch Deco ganz gut oder barsch imitat einfach normal durch kurbeln Versuchs Mal ein wenig schneller bei barsch bin ich überfragt die mögen mich nicht 😅
kann dir die lieblingsköder Gummis empfehlen sind sehr weich laufen sehr gut aber geben auch leider schnell den Geist auf aber das passiert mit Pech ja bei jeden Gummi
also ich fange einige mit Ner schön nervigen Rassel im Kunstköder.. da gehen die bei mir steil ! lass dich nicht unterkriegen von iwelchen toxischen Leuten ;-) aber bitte bedenke die Schonzeit falls du in Hamburg bist :-)
Dieser Post wurde gelöscht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!